fit4life Magazin

Gesundheit, Ernährung, Fitness, Sport und viele weitere Themen #fit4life.

Zürich Tourismus: Anatole Taubman lädt zum Zürich-Städtetrip

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Das trifft auch auf einen Städteurlaub nach Zürich zu. Die größte Stadt der Schweiz ist die perfekte Destination für einen Kurztrip mit Freunden und begeistert Besucher aus aller Welt mit Kunst, Kultur, Shopping und jeder Menge Ausflugsmöglichkeiten für Aktivurlauber.

Die wunderschöne Stadt, die nicht zuletzt auch aufgrund ihrer Lage am Fuße der Berge und direkt am Zürichsee sowie den Ufern der Limmat sehr reizvoll ist, überzeugt mit einer tollen Vielfältigkeit und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Und nicht umsonst wurde Zürich schon mehrfach als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität ausgezeichnet. Höchste Zeit, sich selbst davon zu überzeugen, wobei es auch besonders für Naturfreunde und Aktivurlauber in un dum Zürich viel zu entdecken gibt. Wandern und Biken oder aber aber der Rheinfall bei Schaffhausen, Europas größter Wasserfall sowie die faszinierende unterirdische Welt der Tropfsteinhöhlen „Höllgrotten“ sind nur einige der vielen Ausflugmöglichkeiten.

Die ausgelassene Seite von Zürich entdecken

Eine neue Werbekampagne von Zürich Tourismus bewirbt Zürich auf eine etwas andere Art und Weise, die aber als sehr gelungen beschrieben werden darf. Insgesamt gibt es vier Werbespots, in denen der international bekannte Schauspieler Anatole Taubman in die Rolle eines Concierge schlüpft und zu einem Städtetrip nach Zürich lädt. Getreu dem Motto: „Man muss nicht alles erlebt haben, aber man kann!“

Wir wünschen gute Unterhaltung und tolle Tage in Zürich…