fit4life Magazin

Gesundheit, Ernährung, Fitness, Sport und viele weitere Themen #fit4life.

Release the Renegade: Jeep mit spannender Schnitzeljagd für neuen SUV

Jeep Renegade
Gesponserte Artikel

Die US-Automarke Jeep hat zur Einführung des neuen Jeep Renegade die originelle Kampagne „Release the Renegade“ ins Leben gerufen. Irgendwo da draußen in freier Wildbahn und fernab der Zivilisation wartet dieser schicke, kompakte SUV auf seinen neuen Besitzer. Die Regel ist denkbar einfach: Wer den Jeep Renegade als Erstes findet, darf ihn auch gleich behalten!

Kampagnen-Key-Visual

Jeep hat für alle Abenteuerlustigen eine tolle Outdoor-Challenge gestartet, an dessen Ende die beste und schnellste Spürnase den neuen Jeep Renegade gleich mit nach Hause nehmen bzw. fahren darf. Doch natürlich macht es wenig Sinn, jetzt einfach planlos und blind die Schnitzeljagd in Angriff zu nehmen und durch die Landen zu ziehen. Doch wo genau kann ich den Jeep finden?

Jeep streut Hinweise zum Renegade-Standort

Auf der Jeep-Website www.ReleaseTheRenegade.de und über soziale Netzwerke streut Jeep immer wieder ein paar neue Hinweise. Die genauen Koordinaten, wo der Jeep Renegade auch wirklich steht, werden jedoch erst zum Ablauf der Kampagne preisgegeben. Dann ist Beeilung angesagt, da sich zahlreiche Hobby-Schatzsucher auf die Jagd nach dem SUV-Schatz begeben werden.

Fest steht nur, dass der Jeep Renegade irgendwo in der Natur abgestellt wurde. Definitiv eine passende Umgebung für einen Geländewagen. Doch um stolzer Besitzer des Jeep Renegade zu werden, muss man selber aktiv werden und als Erster den Standort auffinden. Nicht umsonst heißt es auf der Kampagnen-Homepage „Do something!“. Also hoch von der Couch, entsprechendes Equipment für die Suche mitgenommen und ab ins Abenteuer stürzen.

Jeep Renegade Suche: Vorteil für registrierte Teilnehmer

Insgesamt werden im Laufe der Kampagne 12 Hinweise öffentlich mitgeteilt, wo ihr den neuen Jeep finden könnt. Doch erst zum Ende der Kampagne teilt Jeep die exakten Geo-Koordinaten mit, wobei registrierte Teilnehmer bereits 24 Stunden vor der Allgemeinheit die Hinweise und Koordinaten erhalten. Ein klarer Vorteil, den ihr euch nicht nehmen lassen solltet.

Ein Besuch der Jeep Kampagnen-Website lohnt sich aber nicht nur für den neuen Besitzer des kleinen SUV. Vielmehr werden auch zahlreiche Gewinnspiele geboten, bei denen wertvolle Preise wie beispielsweise GoPro Kameras auf euch warten. Zudem findet ihr noch alle weiteren Informationen zur „Release the Renegade“-Aktion und dem Jeep Renegade an sich.