Oakley: You vs. Rory McIllroy! Bezwing das Golf-Ass im direkten Duell

| 21. Oktober 2011 | Kommentare (0)

Rory McIlroy Golf

Lust auf ein Duell gegen Golfsuperstar Rory McIllroy? Dann bietet dessen Sponsor Oakley jetzt die perfekte Möglichkeit dazu. In einem interaktiven Video könnt ihr mit dem Vorzeigeathleten messen und zeigen, dass auch im Umgang mit dem Golfschläger was auf dem Kasten habt. Der glückliche Gewinner darf sich auf einen unvergesslichen Tag freuen.

Rory McIllroy
Die vom coolen Kleidungs– und Brillenhersteller Oakley ins Leben gerufene „You vs.“-Serie bringt euch hautnah an die Stars und gewährt einen Einblick in das Leben eines Profisportlers. Zum Auftakt konntet ihr Tour de France Sprintkönig Mark Cavendish zeigen wer mehr Power in den Beinen habt, nun geht es in die nächste Runde. Dabei werden Rennrad gegen Golfschläger und Cavendish gegen Golf-Ass Rory McIlroy getauscht.

Um die Herausforderung anzunehmen und den Wettbewerb zu starten besucht am besten die Homepage von Oakley oder alternativ die Facebookpage. Einfach die Seite liken, die gewünschte Oakley Sonnenbrillen wählen und los geht’s.

 

Das Spiel You vs. Rory McIllroy ist in Form eines interaktiven Videos in der Ich-Perspektive gehalten. Nach der kurzen Einleitung, die dank des Daten-Abgleich mit Facebook (Namen, Bilder, Daten) wirklich das Gefühl vermittelt, mittendrin statt nur dabei zu sein, geht es los. Eure Aufgabe liegt darin, sich erstmal für eine stylishe Oakley-Brille zu entscheidenden und dann in der interaktiven Video-Golfrunde auf dem schönen Grün des legendären Wentworth Golf Clubs die richtige Entscheidung zu treffen. Welchen Schläger nehme ich? Wie will ich den Annäherungsschlag spielen? Wie positioniere ich mich beim alles entscheidenden Putt?

Rory McIllroy.

Auch wenn man Rory McIllroy nicht auf Anhieb in die Schranken weist, ist das kein Drama. Ihr könnt es so lange ausprobieren, bis ihr am Ende gewinnt. Spätestens nach drei bis vier Versuchen sollte es aber jeder geschafft haben. Mit dem Sieg über den „Celtic Tiger“ in der Tasche geht es dann zur Teilnahme am Gewinnspiel. Und der Preis ist sehr verlockend: Der Hauptgewinner wird ein Tag lang Caddie von Rory McIllroy werdenAnreise, Abreise und Hotelübernachtung inklusive, genau wie eine Oakley Brille im Wert von rund 300 Euro.

Also, fackelt nicht lange und versucht euer Glück bei You vs. McIlroy. Allein schon das interaktive und personalisierte Video sollte man ausprobiert haben.

Viral video by ebuzzing

Themen und Tags: , ,

Einordnung / Kategorie: Sportarten, Training

Kommentar zum Artikel




Wenn du ein Bild von dir haben willst, hol dir die Funktion auf Gravatar.