fit4life Magazin

Gesundheit, Ernährung, Fitness, Sport und viele weitere Themen #fit4life.

IvyBands Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Kurz vor Weihnachten haben wir ein Gewinnspiel auf Fit4Life-Magazin durchgeführt und nun stehen die Gewinner fest! Doch wer sind die glücklichen Gewinner eines nicht rutschenden Sport-Haarbandes?

IvyBands Sporthaarband © Tim Wendrich
IvyBands Sporthaarband © Tim Wendrich

Gewonnen haben sara, Claudia und Butterkeks – herzlichen Glückwunsch! Das Trio wurde aus allen eingehenden Kommentatoren mittels des Zufallsgenerators Random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die drei IvyBands-Gewinner werden von uns via eMail kontaktiert. Wir wünschen viel Spaß mit dem innovativen, nicht verrutschenden Haarband und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei IvyBands für die super Kooperation und Bereitstellung der Sporthaarbänder!