hohes C Naturelle – idealer Durstlöscher zum Sport

| 18. August 2011 | Kommentare (0)

[Trigami-Review] Wasser gehört zu den besten Durstlöschern während und nach sportlicher Aktivität. Es löscht prima den Durst und versorgt uns mit allen wichtigen Mineralstoffen, die wir beim Schwitzen verlieren. Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Mineralwasser ist, sollte hohes C Naturelle ausprobieren, das es in vielen Geschmacksrichtungen gibt. Doch warum ist hohes C Naturelle gerade für den Sport so gut geeignet.

hohes C Naturelle Es handelt sich hierbei um ein stilles Mineralwasser. Das ist schon mal insofern von Vorteil, da das Trinken von Sprudelwasser während des Sports schnell auf den Bauch schlagen kann. Zudem sind im hohes C Naturelle keinerlei Zucker sowie Farb- und Konservierungsstoffe enthalten. Bestens für den Sport geeignet und vom Geschmack her ebenfalls überzeugend. Ich für meinen Teil habe immer eine Flasche dabei, wenn es ins Fitnessstudio an die Hanteln oder mal wieder eine kräftezerrende Radtour auf dem Plan steht.

Stilles Wasser in vielen Geschmacksrichtungen

Wem der Geschmack von reinem Wasser nicht ausreicht, kann bei hohes C Naturelle gleich aus mehreren gesunden Geschmackssorten wählen: Apfel-Zitrone, Apfel-Kirsch, Apfel-Birne, Apfel-Johannisbeere, Apfel-Grapefruit, Apfel-Maracuja. Mein persönlicher Favorit ist Apfel-Zitrone, herrlich erfrischend und ein idealer Durstlöscher zum Sport.

hohes C FacebookPassenderweise läuft auf Facebook eine tolle Aktion von hohes C Naturelle: der „Gehört natürlich dazu“-Wettbewerb. Bei diesem könnt ihr zusammen mit eurer besten Freundin oder Freund, die für euch beim Sport oder Shopping immer „natürlich dazu gehört“ mitmachen. Was ist zu tun? Einfach ein Foto oder kurzes Video auf die Facebook-Seite posten und kurz begründen, warum deine Freundin oder Freund natürlich dazugehört. Die Bewerbungsphase läuft vom 08.08.2011 bis zum 28.08.2011. Die Votingphase startet am 29.08. und endet am 04.09.2011 (1 Stimme pro Beitrag). Mitmachen lohnt sich, denn es warten überragende Preise.

Reise nach New York gewinnen

Das Gewinnerteam darf zu Zweit nach New York reisen. Sport steht in der US-Metropole erstmal an zweiter Stelle. Vielmehr geht es um Shopping, was bei manchen Frauen aber auch schon an Leistungssport erinnert. Für ein dickes Taschengeld und Personal-Shopper ist natürlich gesorgt. Genauso wie für den transport mit Abholservice und insgesamt vier Übernachtungen in einem tollen 5-Sterne-Hotel in New York. Für die Zweitplatzierten gibt es einen schicken Trostpreis: ein Designer-Handtasche von Louis Vuitton im Doppelpack, die bis zum Bersten mit hohes C Naturelle gefüllt ist. Aber auch die Plätze 3 bis 20 dürfen sich über eine Trostpreis in Form eines großen Vorrats an hohes C Naturelle freuen.

Also, keine Zeit verschwenden und gleich auf der hohes C Facebook Page mitmachen.

Themen und Tags: , , ,

Einordnung / Kategorie: Ernährung

Kommentar zum Artikel




Wenn du ein Bild von dir haben willst, hol dir die Funktion auf Gravatar.