Hingucker: Wandtattoos für Sportfans

| 11. April 2012 | Kommentare (0)

Wer noch auf der Suche nach schöner und ausgefallener Deko für die Wohnung ist und dabei seine Vorliebe zum Sport zum Ausdruck bringen möchte, ist mit Wandtattoos bestens bedient. Denn den trendigen Wohnschmuck gibt es auch mit diversen Sportmotiven.

Wandtattoo, Sport, Bergsteiger. Foto: Wohntattoos.de Wandtattoos für Sportfans gibt es mit den unterschiedlichsten Motiven: ein Bungee-Springer stürzt sich in die Tiefe, ein Bergsteiger seilt sich ab oder ein Basketballspieler setzt zum Dunk an! Diese und noch weitaus mehr Motive aus dem Sportbereich wie Skater, Stabhochspringer, Fallschirmspringer oder Kletterer sorgen für Abwechslung in jeder Wohnung und sind ein echter Hingucker.

Wandtattoos für jedes Zimmer

Dabei kann man die Wandtattoos nahezu in jedem Raum anbringen. Im Wohnzimmer hinter der Couch oder im Schlafzimmer über dem Bett. Da es die Motive in diversen Farben und Größen gibt, wird jeder definitiv das richtige Wandtattoo finden.

Wandtattoos mit Sportmotiven sind auf jeden Fall eine schmucke Alternative zu Bildern oder Postern und bieten eine gute Chance, seine Liebe zum Sport zum Ausdruck zu verleiten. Aber auch wer nicht zu den Sportskanonen gehört, kann seine Wände mit solchen Wandtattoos für mehrere Jahre schmücken.

Diese Form der Deko ist eine ideale Möglichkeit, seine Räumlichkeiten im Handumdrehen optisch aufzuwerten.

Themen und Tags: , ,

Einordnung / Kategorie: Fitness-Trends

Kommentar zum Artikel




Wenn du ein Bild von dir haben willst, hol dir die Funktion auf Gravatar.